Wo kann ich meine Karre abstellen, die ich unbedingt brauche um den ganzen Plunder, den ich kaufen werde, einzuladen?

Wir haben Parkplätze, die speziell für den SchnabuTröMaTa ausgewiesen werden. Unsere Parkeinweiser zeigen an, wo es lang geht.

 

Was, wenn ich nicht mit dem Auto kommen kann oder möchte?

Kein Problem. Eh viel umweltschonender! Wir richten einen Busshuttle vom Bahnhof Scheeßel ins Kliemannsland ein. Die Busse warten immer auf die stündlich ankommenden Züge aus Richtung Hamburg und Bremen. Kosten tut euch die kurze Überfahrt nix. Selbstverständlich bringt euch der Bus, nachdem ihr fleißig eingekauft und gespeist habt, wieder zurück zum Bahnhof.

 

Kann ich auch meinen süßen Vierbeiner mitbringen?

Naja, letzten Endes musst du das selbst entscheiden. Die Frage ist, ob der Hund den Ausflug genau so cool finden wird wie du. Das Gelände wird voller Menschen und leckerem Essen sein. Sind wahrscheinlich keine Wohlfühlfaktoren für deinen kleinen Begleiter. 😉

 

Kann ich, nachdem ich mir den Bauch voll geschlagen habe, mein Zelt bei euch aufm Acker aufschlagen?

Ne du, sorry. Das Wochenende ist hier echt halligalli. Bei so vielen Ständen und Helfern, ist leider die Kapazitätsgrenze erreicht. Aber schau mal in der Umgebung: Hier gibts massig coole Campingplätze und Unterkünfte. Kannst also ohne Probleme für nen schmalen Taler irgendwo Übernachten und sonntags wieder kommen. 🙂

 

Was muss ich denn am Einlass abdrücken?

Nichts natürlich. Brauchst ja die Kohle zum Einkaufen und zum Schnabulieren. 😉

Cool, dass du dabei bist! Wir freuen uns. 🙂